Braugarage

Hier gibt es unsere Fortschritte beim Aufbau unserer Brauerei.


Vorbereitungen

Wir haben nun angefangen unsere Garage für den Umbau zur Brauerei

vorzubereiten.

Es ist viel Arbeit da wir die ganze Garage welche vorher eine Werkstatt war ausräumen müssen und alle Möbel rausnehmen.

Wir kommen voran

Wir kommen gut voran, jedoch müssen wir jetzt auf die neue Mulde warten um alles wegwerfen zu können.

Nun können wir die ersten Einrichtungspläne erstellen und langsam die ersten Vorbereitungen treffen für Wasser und Strom Anschlüsse.

Es geht in die nächste Runde

Auf Auf meine Freunde.

Es geht voran wir sind fleissig am Bauen und zwischendurch auch ein bisschen Brauen es nimmt langsam Formen an und bald werden die Fortschritte sehr schnell sichtbar sein.

Stellpläne

Nun geht es ans Pläne zeichnen damit wir in etwa planen und sehen können wie unsere Brauerei aussehen soll.

 

Weitere Frotschritte

Es geht immer weiter voran und wir hoffen das wir bald zum Ende gelangen.

Das Tor wurde gewechselt und es fehlen nur noch die Griffe für Aussen.

Wir hatten sogar Tatkräftige Hilfe. Danke an Patrik :D

Dekoration

Wir haben auch schon ein paar Dinge zur Dekoration unserer Braugarage welche wir momentan am aufbereiten sind

Neue Wände und Decke

Alles wurde eingepackt.

Die Gipsplatten wurden an die Wände und Decke geschraubt und alles verspachtelt nun können wir schon bald den Abrieb aufziehen und dann fehlt nur noch die Farbe bis zur Fertigstellung des Raumes.

Finish Line

Es geht weiter und weiter doch langsam kommen wir in den Endspurt. Tür und Tor werden fertig Boden und Wände sind gestrichen und bereit. Das Wasser und der Strom ist gemacht und kann auch benutzt werden.


Brausteuerung

Nebenbei sind wir auch unsere Brauanlage am Automatisieren und aufrüsten. Der erste Prototyp steht zum Test bereit.

Erster Test

Wir haben nun den ersten Test mit dem Gasbrenner und dem gesteuerten Magnetventil gemacht und es funktioniert :D

Der erste Brautest mit der Steuerung steht vor der Tür.

Die Pilotflamme war vorerst noch etwas zu gross was wir aber noch beheben konnten.